1. Jubiläum und Hoffest bei biobenni

erstes Jubiläum und Hoffest bei biobenni

Ja, biobenni wird schon 1 Jahr. Das wird natürlich groß gefeiert. Wir haben ein buntes Programm auf die Beine gestellt:
Die Jugendblaskapelle Witzmannsberg wird uns mit Musik unterstützen, der Kinder- und Jugendzirkus wird eine kleine Aufführung machen und Sigi Hirsch wird aus seinem Nonsens-Krimi "Der Kartoffelmord" vorlesen.
Für Ihr leibliches Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Es gibt Bier, Bratwürste, Kuchen und weiteres.
Auf zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen.
Auch über facebook kann man uns weiter empfehlen und die Nachricht verbreiten.
https://www.facebook.com/biobenni

Das könnte Sie auch interessieren

Wer noch keinen Flyer bekommen hat, kann sich hier einen downloaden oder einfach online anschauen.
Die Fakten:
Tag der offenen Tür bei biobenni!
Am: 17.06.2012

Vielen Dank an alle meine Kunden vom Coburger Markt.

Hier ist Handarbeit angesagt.
Jede einzelne Rote Beete wird bei biobenni per Hand geerntet.

Somit kann eine gute Qualität erreicht werden und die Kunden bekommen nur beste Ware.