biobenni auf dem Coburger Markt

Gar nicht so ohne, all die guten Dinge in den Anhänger zu laden, am Markt ausladen, aufbauen, so viel wie möglich verkaufen und den Marktstand wieder abbauen, nach Hause fahren und sich in den Laden stellen und Kunden zu bedienen.
Aber biobenni macht es gerne. "Ich mache es für meine Kunden, die jeden Markttag schon auf mich warten".
Und bei schlechtem Wetter? "Da habe ich durch den großen Schirm ein Dach über dem Kopf"

Im Winter kommen noch Außenwände dazu und so steht biobenni-Chef fast jeden Markttag mit seinen leckeren Bio-Lebensmittel auf dem Coburger-Bauernmarkt.

Die Coburger danken es ihm mit einem sehr guten Stellplatz auf dem Haupmarkt.
Ab 03.12.2014 steht biobenni dann regelmäßig dort und bietet seine Ware den Coburgern an.

Ganz nach dem Motto: "Bio für Coburg" verkauft er natürlich auch die Lebensmittel aus eigenem Anbau.

Keywords: bio coburg, bio, coburg, biobenni coburg, coburger markt, coburger hauptmarkt

Das könnte Sie auch interessieren

Ja, biobenni hat einen Stand auf dem Hauptmarkt ergattern können.
"Da ich aber viele Stammkundschaft auf dem Bauernmarkt habe, bin ich nicht sofort umgezogen".

Hier sind die Bilder vom Hoffest im Juni 2017

Den Link zu den Bilder finden Sie, wie immer unter diesem Beitrag.

Liebe Grüße

Ihr biobenni-Team

Herzlich Willkommen auf biobenni.de!