Renovierung von biobenni ist bald abgeschlossen

biobenni renovierung

Zusammen mit der ganzen Familie und einigen Firmen haben wir es tatsächlich geschafft in kürzester Zeit aus einem alten Kuhstall einen modernen, schönen und übersichtlichen Bioladen zu machen. Jetzt geht es nur noch um ein paar Feinheiten und am Montag wird dann das erste Sortiment eingelagert! Wir bedanken uns für die großzügige Hilfsbereitschaft im Dorf "Witzmannsberg" und freuen uns auf einen guten Start ins erste Geschäftsjahr!
Ihr biobenni - Team!

Kommentare

Ich wünsche euch ein wunderschönes Einweihungsfest mit vielen Gästen. Ich bin schon gespannt auf neue Bilder und wie euer Start am Donnerstag war. Viel Erfolg für euer Projekt, das ich ganz toll und mutig finde.
Alles Gute!
Gisela

Das könnte Sie auch interessieren

Gar nicht so ohne, all die guten Dinge in den Anhänger zu laden, am Markt ausladen, aufbauen, so viel wie möglich verkaufen und den Marktstand wieder abbauen, nach Hause fahren und sich in den Lade

Es war wieder super.
Die Gäste waren sehr gut drauf und der Kuchen war sehr lecker.

Ja, biobenni hat einen Stand auf dem Hauptmarkt ergattern können.
"Da ich aber viele Stammkundschaft auf dem Bauernmarkt habe, bin ich nicht sofort umgezogen".