Renovierung von biobenni ist bald abgeschlossen

biobenni renovierung

Zusammen mit der ganzen Familie und einigen Firmen haben wir es tatsächlich geschafft in kürzester Zeit aus einem alten Kuhstall einen modernen, schönen und übersichtlichen Bioladen zu machen. Jetzt geht es nur noch um ein paar Feinheiten und am Montag wird dann das erste Sortiment eingelagert! Wir bedanken uns für die großzügige Hilfsbereitschaft im Dorf "Witzmannsberg" und freuen uns auf einen guten Start ins erste Geschäftsjahr!
Ihr biobenni - Team!

Kommentare

Ich wünsche euch ein wunderschönes Einweihungsfest mit vielen Gästen. Ich bin schon gespannt auf neue Bilder und wie euer Start am Donnerstag war. Viel Erfolg für euer Projekt, das ich ganz toll und mutig finde.
Alles Gute!
Gisela

Das könnte Sie auch interessieren

Ja, biobenni wird schon 1 Jahr. Das wird natürlich groß gefeiert. Wir haben ein buntes Programm auf die Beine gestellt:

So liebe Freunde, Kunden, Bekannten und Fans,
Das biobenni Hoffest geht in die nächste Runde.

Noch sind die Biertische leer, aber das soll nicht so bleiben.

Fast jeder hat es schon mal gehört, viele wissen was es ist,
aber es gibt immer noch einige Menschen denen der Begriff nichts sagt.
Hier mal die wichtigsten Fakten: